ApoCare® Hautwohl Ringelblumensalbe natrue
ApoCare® Hautwohl Ringelblumensalbe natrue 50ml 
 
  • 100% natural ingredients
  • free from colorants and preservatives
Natural product of

ApoCare® Hautwohl Ringelblumensalbe natrue

Marigold extracts have been proven for many generations as home remdy for skin care. The marigold salve regenerates stressed and dry skin, is suitable for minor injuries and abrasions and is ideal for the daily care.

Effect

Premium marigold oil from marigold flowers, allantoin and vitamin E all care for and protect stressed skin and provide it with its velvety softness.

ApoCare Hautwohl provides deep care, which supports the regeneration process for skin under stress. It is ideal for daily body care, provides support - even for painful varicose veins - and soothes skin irritations.

Allantoin activates cell regeneration and vitamin E protects your skin against free radicals. Your skin immediately feels cared for and relaxed.

Due its combination of ingredients, ApoCare Hautwohl is well-tolerated by neurodermatitis patients.

Composition

Ingredients: Aqua, Helianthus Annus Seed Oil, Cetearyl Alcohol, Alcohol, Glycerin Soja Oil, Cocos Nucifera Oil, Glycerin, Tocopheryl Acetate, Propanediol, Glyceryl Stearate SE, Butyrospermum Parkii Butter, Cetearyl Glucoside, Calendula Officinalis Flower Extract, Tocopherol, Xanthum Gum, Sodium Phytate, Citric Acid, p-Anisic acid, Sodium Hydroxide, Parfum, Linalool, Cotronellol, Geraniol, Isoeugenol
ApoCare® Hautwohl Ringelblumensalbe natrue
50ml
8.90 EUR
x   
+ -

ApoCare HautWohl Ringelblumensalbe natrue
ApoCare® HautWohl Ringelblumensalbe natrue 50ml 
 
  • zertifizierte Naturkosmetik
  • 100% natürlich Inhaltsstoffe
  • frei von Farb- und Konservierungsstoffen
Naturprodukt von

ApoCare HautWohl Ringelblumensalbe natrue

Reines Ringelblumenöl verleiht Geschmeidigkeit und regeneriert bei rauer Haut und Irritationen. 

Ringelblumenextrakte haben sich seit vielen Generationen als Hausmittel für die Hautpflege bewährt. Die HautWohl Ringelblumensalbe regeneriert strapazierte und trockene Haut, eignet sich bei kleinen Verletzungen und Abschürfungen und ist ideal für die tägliche Pflege.

Wirkung

Hochwertiges Ringelblumenöl aus den Blüten der Ringelblume, Allantoin und Vitamin E pflegen und schützen strapazierte Haut und verleihen ihr samtige Geschmeidigkeit. 

ApoCare Hautwohl ist eine reichhaltige Pflege, die den Regenerationsprozess beanspruchter Haut unterstützt. Sie eignet sich ideal zur täglichen Körperpflege, wirkt unterstützend auch bei schmerzenden Krampfadern und beruhigend bei Hautirritationen.

Allantoin aktiviert die Zellerneuerung und Vitamin E schützt Ihre Haut vor freien Radikalen. Ihre Haut fühlt sich sofort gepflegt und entspannt an.

Aufgrund der Wirkstoffkombination wird ApoCare Hautwohl sehr gut von Neurodermitikern vertragen.

Inhalt

Ingredients: Aqua, Helianthus Annus Seed Oil, Cetearyl Alcohol, Alcohol, Glycerin Soja Oil, Cocos Nucifera Oil, Glycerin, Tocopheryl Acetate, Propanediol, Glyceryl Stearate SE, Butyrospermum Parkii Butter, Cetearyl Glucoside, Calendula Officinalis Flower Extract, Tocopherol, Xanthum Gum, Sodium Phytate, Citric Acid, p-Anisic acid, Sodium Hydroxide, Parfum, Linalool, Citronellol, Geraniol, Isoeugenol
ApoCare HautWohl Ringelblumensalbe natrue
50ml
8,90 EUR
x   
+ -